Herr Jelinski

Seebestattungen Krautsand

Seebestattungen Krautsand wurde 2002 von einer Kapitänsfamilie gegründet und ist ein Familienunternehmen, das seine seefahrerischen Wurzeln bis heute pflegt und zugleich ein modernes Dienstleistungs-
unternehmen, dem die Qualität seiner Arbeit und die Zufriedenheit seiner Kunden über alles geht.

Aufmerksamkeit, Respekt, Würde und Anteilnahme sind die allgemeinen Leitlinien unseres Handelns, insbesondere unseres Umgangs mit Verstorbenen und Angehörigen – zu Land wie auch zur See.

Wir sind Fördermitglieder von Greenpeace wie auch des World Wildlife Fund (WWF) und unterstützen deren Arbeit zur Erhaltung der Weltmeere. Einer unserer Kooperationspartner ist Die Feuerbestattungen, ein Verbund von zwölf Feuerbestasttungsanlagen deutschlandweit, in denen auf höchstem technologischen Stand und im Einklang mit strengsten Umweltschutzrichtlinien Einäscherungen durchgeführt werden.

Logos
Poller